SEI EIN TEIL

Du möchtest mitarbeiten?

Gott baut sein Reich und er baut es mit dir! Es ist super, wenn du uns als Kirche für Siegen unterstützt. Du kannst dich mit deinen Begabungen oder auch Finanzen einbringen. Wenn du einen passenden Platz suchst oder  Teil der Kirche werden möchtest, dann melde dich bitte bei uns.


KONTAKT

WELCOME

Du möchtest die Kirche für Siegen unterstützen, indem du Menschen nach dem Gottesdienst zum Verweilen einlädst? Dann bist du hier genau richtig! 
Jetzt teilnehmen

 PRODUCTION 

Egal ob viel Vorerfahrung oder gar keine – Gott qualifiziert die Berufenen. Komm und entdecke die Welt hinter jedem Gottesdienst und Event unserer Kirche.

 MEDIA 

Wir wollen kreativ und zeitgemäß dazu beitragen, dass Menschen Jesus begegnen, im Glauben wachsen und erfahren, wie und wo sie dienen können. 
Dabei sein

DESIGN

Wenn Du ein Auge für das Schöne hast und gerne das Gefühl von zu Hause sein schaffen möchtest, bist du bei uns im Team richtig.

KIDS

 Das Wichtigste und Wertvollste unserer Church sind unsere Kids und genau aus diesem Grund glauben wir, dass es einen großen Unterschied bewirken kann, wenn wir in unsere Kleinsten, investieren und ihnen Gottes Liebe weiter geben.

EVENTS

Wir glauben daran, dass Gott die ganz besonderen Momente nutzen möchte, um uns zu begegnen. Wenn du es liebst auf ein großes Ziel gemeinsam mit anderen Menschen hinzuarbeiten bist du bei uns genau richtig.

PREDIGT

Werde Teil unseres Predigt-Teams.

SEI EIN TEIL

Melde dich gerne bei uns wenn du mitarbeiten möchtest.



Willst du uns mit einer Spende unterstützen, dann überweise uns einen Betrag oder benutzte den Spendenbutton.

Du erhältst auch eine Spendenbescheinigung, damit du die Spende steuerlich geltend machen kannst.

Gott wird Dich segnen!


Bankverbindung

Kirche für Siegen

IBAN: DE51 5009 2100 0000 1892 00

BIC: GENO DE51 BH2

Spar- und Kreditbank EFG Bad Homburg


Per Paypal

Oder per Online Formular

SPENDEN
Share by: